SchenkART
SchenkART

Hallo, meine lieben Schüler und Freunde!

Es ist Zeit für etwas wirklich Verrücktes und Spaßiges. Vor Kurzem habe ich meinen brandneuen YouTube-Kanal "Malen in Handschuhen" gestartet, oder auf Englisch - "paintingloves". Was genau erwartet euch? Na ja, ich werde meine kreativen Kräfte mit der Magie der Handschuhe kombinieren, während ich Malanleitungen für Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei teile.

Stellt euch vor, wie ich in knallbunten Handschuhen male, die sich ständig ändern! Manchmal werde ich wie ein verrückter Wissenschaftler aussehen, manchmal wie ein Superheld und manchmal einfach nur wie eine Künstlerin, die Spaß haben will. Es wird sicherlich unerwartet und oft sehr, sehr lustig. Ihr wisst nie, was als Nächstes passieren wird!

Aber hey, wir sind alle Künstler, oder? Und Künstler sollten niemals Angst davor haben, verrückt zu werden. Ich lade euch alle herzlich dazu ein, mit mir zu malen, selbst wenn ihr zu Hause seid. Jeder ist willkommen, vom Anfänger bis zum Profi. Wir werden kreativ, wir werden verrückt und vor allem werden wir Spaß haben!

Lasst uns gemeinsam die Welt der Malerei in Handschuhen erkunden. Schaut vorbei, lasst eure Gedanken in den Kommentaren da und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren. Ich kann es kaum erwarten, all eure lächelnden Gesichter zu sehen und gemeinsam zu malen. Auf eine farbenfrohe, lustige und kreative Reise – lasst uns loslegen!

 

LINK - https://www.youtube.com/@Paintingloves

 

 

 

 

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

Svetlana Schenk

Waltendorfer Hauptstrasse 12

8010 Graz


Telefon:

+43 676 9513671

 

 

Druckversion | Sitemap
© SchenkART

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.